Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.04.2017

Turnierbericht Rhy-Cup vom 23. April 2017

Wie der FCB so Rolf und Stephan!

20 Spieler fanden sich pünktlich ein. Nach der Auslosung wurde munter gespielt, bis der Final zwischen Rolf Vetsch und Marco Benetti begann. Nun ging es um den Sieg! Rolf konnte im letzten Spiel knapp gewinnen und so in seiner langen Karriere einen weiteren Erfolg feiern.
Ebenso knapp war das prog. Consolation. Der letztjährige Gewinner Werner Frey war mit Stephan Ackermann im Final. Zu Beginn sah es aus, dass auch dieses Mal Werner gewinnen würde. Aber Stephane lockte alle seine Reserven aus sich heraus, und gewann knapp im letzten Spiel. Somit haben die beiden Einheimischen Rolf und Stephane (nicht wie der FCB gegen Vaduz) ihr Heimspiel gewonnen!

Herzliche Gratulation den Siegern und den Spielern!


Main
Sieger: Rolf Vetsch
Finalist: Marco Benetti
Halbfinalisten: Stéphane Tremet , Kaweh Gholami

Prog. Consolation
Sieger: Stephane Ackermann
Finalist: Werner Frey

Autor: Ruedi Altermatt, 25.04.2017



Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 

Kontakt

Klicke hier um zu unserem Kon­takt­for­mu­lar zu gelangen.

 

 

       Spielmöglichkeiten

Live (Clubs & Treffen):

http://swissbackgammon.ch/Clubs

 

Online Backgammon:

http://swissonlinebackgammon.ch